Header_bearbeitet-1_low.jpg
Freigestellt_30ml_edited_edited.png

"Because it's My choice to have a good hairday, everyday"

Was unser Haaröl einzigartig macht

 

Unser Haaröl ist mit einem einzigartigen Sprühkopf ausgestattet, welcher die Anwendung super einfach macht. 

Durch unsere sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe legt sich das Öl

 um das Haar wie eine schützende Hülle und hilft dem Haar seinen natürlichen Glanz zurück zugewinnen.

Da wir hohe Anfoderungen an unser Produkt stellen, war es uns wichtig ein Öl zu kreieren, welches auf mehrere Arten angewendet werden kann. Daher ist unser Haaröl nicht nur als herkömmliches Haaröl verwendbar. Es kann zudem als Maske zur Intensivplfege, als Auffrischer oder als ganz normales Haaröl verwendet werden.

How to Video.jpg
Shop Site_edited_edited.jpg

Benefits

Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit

Stärkt das Haar

Unterstützt das Haarwachstum

Schützt vor Umwelteinflüssen

Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz

Hauptinhaltsstoffe

Duft

Unser Haaröl enthält keinen chemischen Duftstoff, den einzigartigen Duft entfaltet sich durch das enthaltene Lavendelöl.

Das Lavendelöl verleiht dem Haar nicht nur einen blumigen Duft, Lavendelöl fördert zudem  das Haarwachstum, beugt Haarausfall vor.
2021_11_13 MyChoice 098_low_bearbeitet-1.jpg

How to use 

 

Unser Haaröl kann auf drei verschiedene Arten verwendet werden. 

Durch den einzigartigen Sprühkopf kann das Öl direkt ins Haar gesprüht werden. Ob für als Refresher on the go oder für die tägliche Anwendung, der Sprühkopf macht die Anwendung super einfach. 


Für ein kontrollierteres Finish, gib das Öl in die Hand und wärme es zwischen den Handflächen auf. Massiere das Öl anschliessend in die Spitzen. 


Für eine intensive Pflege kann das Haaröl auch als Maske verwendet werden. Verwende dazu mehr Öl als üblich 

Reviews

Ich liebe my choice hair oil! Meine Haare sind endlich wieder schön und lebendig. Ich benutze es täglich und bin sehr zufrieden! 🥰

Lucie

Geniales Haaröl. Brauche es täglich.

Jessica

Mychoice hairoil benutze ich nach jeder Haarwäsche oder über Nacht als Intensivkur und bin super zufrieden! Ich habe lange trockene, brüchige Haare und neige rasch zu Spliss. Dieses Öl hilft mir mein Haar einfach und unkompliziert zu pflegen. Es nährt, hydriert, macht mein Haar voll, geschmeidig, schwerelos und glanzvoll (nicht fettig)! Die Sprayflasche macht das dosieren super einfach. Ich empfehle dieses Produkt jedem weiter-auch für Männer (Haar und Bart) sehr geeignet!

Kimberly

Ich bin begeistert vom My Choice Haarōl - es nāhrt meine Locken, gibt ihnen einen wunderschōnen Glanz & das perfekte Finish 😍

Mira
header_2.jpg

Haaröl, Scrunchies und Bundles